Downloads :: Details [Zurück]

CMS

Beschreibung:
Diese Scriptsammlung enstand in ihrer ersten Version im Herbst 2006.

Da es an der Zeit war meine ursprünglichen Scripte zu überarbeiten, entschied ich mich dazu alle einzelnen Programme in einer gemeinsamen Administration zu verbinden. Dabei lag es auf der Hand durch einige Ergänzungen alle Inhalte gemeinsam in einem CMS anzubieten. Das besondere an diesem CMS ist, dass man es deaktivieren kann und die einzelnen Scripte wie bisher standalone laufen zu lassen.

Der Aufbau ist nun so, dass ein Script einem Modul gleicht. Das Modul CMS ist standardmäßig mit dabei. Ebenso können leicht weitere Module hinzugefügt werden. Eine Liste der Zusatzmodule finden Sie auf meiner Homepage.

Kategorie: CMS Vollversionen

Größe: 562 KB

Downloads: 141

Release: 15.12.2006

Download CMS